Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 27.05.2011, 19:52 Uhr

Warum geht ihr nicht woanders hin???

Nun ja, ich tue mir schwer mit wechseln, weil es eben eine durchgehende Behandlung ist, wo wir ja schon mittendrin sind. Ausserdem gibt es da Kosten, das eine ist der Abtretungsvertrag, womit die KO meinen Beitrag übernommen hat und somit später auch zurückwill. Für mich steht da auch immer die Drohung im Raum, wenn man selber die Behandlung abbricht kommen irgenwelche Kosten auf einen zu. Also für mich gerade ziemlich diffus.

Ausserdem ist sie sehr nah und zu allen anderen müsste ich meinen Sohn fahren. Bisher hatte ich in den Jahren (meine Tochter damals sechs Jahre und jetzt 1,5) noch nichts gravierendes auszusetzen. Mein schlechtes Gefühl gibt es noch nicht allzulange.

Also, ich denke eine zweite Meinung ist in dem Fall echt angebracht. Nur auf Gutdünken zu wechseln ist nicht so toll, weil man ja dann auch nicht weiss, wie es sich entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.