Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 27.05.2011, 12:16 Uhr

Kieferorthopäden oder Spangenkinderbesitzer hier?

Vielen Dank für eure Meinungen!

Ja Zweitmeinung ist sicher schlau. Allerdings zahlt meine KO gerade meinen Anteil (den man normalerweise später wieder bekommt, heisst glaube ich Abtretungsvertrag oder so?). Was wäre dann damit wenn ich wechsel? Bekommt sie den in diesem Fall auch wieder, oder muss ich das dann vielleicht noch nachzahlen?

Leider kenne ich per Mundpropagande keinen KO, der wirklich einen guten Ruf hier hat.

Dass sie selber mit den Empfehlungen Geld machen will kann sicher sein, sie lebt ja davon. Aber die Implantate hätte sie ja nicht selber gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.