Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 03.07.2011, 15:07 Uhrzurück

Re: Ist das Midlifecrises oder sind Männer so?

Nein, "Männer" "sind nicht so" und eine "Midlife-Crisis" ist das auch nicht.

Für mich klingt das eher nach einer Ausgabe der Flodders.

Wenn man sich ein Hausschwein anschafft sollte man sich nicht noch 10 Jahre später wundern, daß es sich wie ein Hausschwein benimmt und kein Vollbluthengst geworden ist.

Was ich täte? Schwierig zu sagen. Aber ich denke, ich würde seine Klamotten aus dem Haus in den Schuppen räumen, ein Schild dazu: "Muschi geschlossen" und versuchen, mit 35 noch die Kurve zu kriegen. Bevor er mich mit 70 dann nicht wirklich "Fo**e" nennt, weil ihm "Muschi" vor dem Hintergrund meines fortgeschritten Alters und der damit verbundenen Mehrfaltigkeit zu nett erscheint.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten