Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 03.07.2011, 15:07 Uhr

Ist das Midlifecrises oder sind Männer so?

Nein, "Männer" "sind nicht so" und eine "Midlife-Crisis" ist das auch nicht.

Für mich klingt das eher nach einer Ausgabe der Flodders.

Wenn man sich ein Hausschwein anschafft sollte man sich nicht noch 10 Jahre später wundern, daß es sich wie ein Hausschwein benimmt und kein Vollbluthengst geworden ist.

Was ich täte? Schwierig zu sagen. Aber ich denke, ich würde seine Klamotten aus dem Haus in den Schuppen räumen, ein Schild dazu: "Muschi geschlossen" und versuchen, mit 35 noch die Kurve zu kriegen. Bevor er mich mit 70 dann nicht wirklich "Fo**e" nennt, weil ihm "Muschi" vor dem Hintergrund meines fortgeschritten Alters und der damit verbundenen Mehrfaltigkeit zu nett erscheint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.