Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikilotta am 01.07.2011, 22:10 Uhr

Charlene und Albert

Ist nur gerecht wenn die beiden auch einen eigenen Thread kriegen, wie Willy und Käthchen.

Ich kann zwar nicht gucken, aber habe rasch das Ja-Wort gesehen...der Kuss war so naja...aber mir gefällt Mme Wittstock irgendwie recht gut, keine Ahnung wieso, aber auf mich wirkt sie weniger angestrengt, diszipliniert und ehrgeizig als Katie, sondern eher von Natur aus zurückhaltend und bescheiden (ich kenne die beiden ja persönlich ). Schöne Frau! Bin gespannt auf ihr Hochzeitskleid, sie hat in meinen Augen mehr eigenen Stil als Kate, die schaut immer perfekt aus, aber langweilig, zu gestylt.

Mag wer mitgossipeln?

LG Kiki (die sich freut, dass endlich mal eine Promidame breite Schultern hat ;)))

 
22 Antworten:

Re: Charlene und Albert

Antwort von groschi am 01.07.2011, 22:13 Uhr

mir ist charlene auch irgendwie sympathischer. die käte wirkt durchgeplant und zu ehrgeizig.
aber was hat charlene mit ihren lippen gemacht?? die sehen irgendwie neu aus. so neu, wie die brüste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charlene und Albert

Antwort von Kikilotta am 01.07.2011, 22:15 Uhr

Neue Brüste und Lippen?? Hm, da hätt ich mir den Albert doch schnappen sollen

Naja, lieber das als Kate`s Figur. Und NEIN ich bin keine Neiderin, ich bin selber recht schlank, aber ich finds nun nicht mehr so schön wie die Madame abgenommen hat (sie hatte früher doch ne tolle Figur) und iiiiih, sie hat absolut KEINE Kurven und Hüften...bei Charlene siehts nicht mager aus, sondern athletisch. Und ja, sowieso. Haha, klatschen macht Spass...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiß nicht

Antwort von Bengelengelmama am 01.07.2011, 22:18 Uhr

mir scheint sie irgendwie distanziert zu sein - also dem Albert gegenüber.
Die Kate schien da für mich "mehr verliebter" - aber ich denke ist irgendwie Empfindungssache.
Die Charlene wirkt aber "königlicher", feiner.....oder wie beschreibt man das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

royaler?

Antwort von groschi am 01.07.2011, 22:38 Uhr

ich finde ja, die käte könnte die jüngere (und dürrere) schwester mary´s von dänemark sein.
und letizia sieht aus wie rania aus jordanien.
ich liebe royalen klatsch. mein derzeitiges buch " sex and crime auf königsthronen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wobei...

Antwort von groschi am 01.07.2011, 22:43 Uhr

ich gerade ein ausschnitt der hochzeit/ empfang draussen heute gesehen habe. irgendwie erwartete ich, dass alle anfangen zu singen. das hat so etwas operettenhaftes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: royaler - ja das ist besser ;-)

Antwort von Bengelengelmama am 01.07.2011, 22:45 Uhr

aber die ist immer so ernst.....

Das Abnehmen geht wohl von allein, wird an dem vielen Stress und Druck liegen. Aber stimmt, mit einwenig mehr Haut auf den Rippen sieht das Kattl besser aus.....eine fette Königin habe ich allerdings auch noch nie gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seine zwei leiblichen Kinder

Antwort von Bengelengelmama am 01.07.2011, 22:46 Uhr

sind die eigentlich auch eingeladen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: royaler - ja das ist besser ;-)

Antwort von Kikilotta am 01.07.2011, 22:52 Uhr

Naja, das mit dem Abnehmen glaube ich einfach nicht. Wer essen will, der kriegt das hin (vor allem mit Köchen und allem drum und dran - punkt). Naja, egal, sie muss sich ja wohlfühlen.

http://www.twcenter.net/forums/album.php?albumid=4054&pictureid=4 5495

So gehts auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: royaler - ja das ist besser ;-)

Antwort von Leena am 02.07.2011, 9:08 Uhr

Bei "eine fette Königin habe ich allerdings auch noch nie gesehen" musste ich auch sofort an Queen Victoria denken, und Kaiserin Maria Theresia war ja in ihren späteren Jahren auch eine sehr stattliche Dame.

Welche von beiden war das jetzt, die extra einen Hebekran oder Lift oder so brauchte, um auf ihr Pferd gehievt zu werden..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hier wird Charlene heute auf dem Kopf tragen

Antwort von vanilla_sky am 02.07.2011, 10:41 Uhr

Charlenes Diadem:

Finde ich mal was anderes ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hier wird Charlene heute auf dem Kopf tragen

Antwort von vanilla_sky am 02.07.2011, 10:41 Uhr

noch eins....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erinnert mich an

Antwort von Bengelengelmama am 02.07.2011, 10:58 Uhr

Raumschiff enterprise.......sieht irgendwie futuristisch aus. Ich bin da altbacken, ich mag Bräute mit Schleiern...aber mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seine zwei leiblichen Kinder----Nein..

Antwort von bine+2kids am 02.07.2011, 11:12 Uhr

..die sind nicht eingeladen.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leena

Antwort von PatriciaKelly am 02.07.2011, 12:40 Uhr

victoria war das! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erinnert mich an

Antwort von Kuegelchen am 02.07.2011, 14:09 Uhr

Das Diadem ist nicht schön, errinnert an ein Headset. Wenn schon royal dann richtig...

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charlene und Albert

Antwort von Carmar am 02.07.2011, 14:38 Uhr

Gibt es wirklich Menschen, die daran glauben, dass es sich bei diesen beiden Personen um ein Liebespaar handelt?
Ich vermute da was ganz anderes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charlene und Albert

Antwort von Christine70 am 02.07.2011, 15:02 Uhr

als ich das kussbild gesehen hab, dachte ich nur: albert guckt, als würde ihm das ganze peinlich sein. wie verliebt guckt das nicht aus.

und was charlene betrifft, auf manchen bildern kommt es mir vor, als würde albert nur eine zweite mutter wollen. sie wird hergerichtet wie seine mutter. find ich unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wobei...

Antwort von kris28 am 02.07.2011, 15:37 Uhr

franzi v almsick sieht toll aus!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charlene und Albert

Antwort von Suka73 am 02.07.2011, 16:11 Uhr

hab das Kussfoto auch eben bei msn gesehen - mein Gott, ohrfeigen würd ich meinen Mann danach :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Charlene und Albert

Antwort von Christine70 am 02.07.2011, 16:17 Uhr

ja, seine augen sind auf und er guckt ganz woanders hin. kann man sich nicht wenigstens die paar sekunden zusammenreißen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, ich finde die spinnen, die Royals

Antwort von jamelek am 02.07.2011, 18:06 Uhr

Gestern war Gesamtmonaco zum Sektempfang geladen, aber die eigenen Kinder sind nicht eingeladen. Die sind ja -oh Schreck- unehelich.

LG Jamelek mit 10jährigen Bastard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, ich finde die spinnen, die Royals

Antwort von Christine70 am 03.07.2011, 17:52 Uhr

stimmt nicht ganz... hab heute von einem sprecher gehört, dass die beiden uneheligen kinder samt mütter eingeladen waren, nur wollten sie nicht, daß sie irgendwie gezeigt werden. kann ich voll und ganz verstehen.

deshalb sag ich mal so: wir waren nicht dabei, wir sind auch nicht die royals, also können wir nicht alles wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.