Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kikilotta am 01.07.2011, 22:10 Uhrzurück

Charlene und Albert

Ist nur gerecht wenn die beiden auch einen eigenen Thread kriegen, wie Willy und Käthchen.

Ich kann zwar nicht gucken, aber habe rasch das Ja-Wort gesehen...der Kuss war so naja...aber mir gefällt Mme Wittstock irgendwie recht gut, keine Ahnung wieso, aber auf mich wirkt sie weniger angestrengt, diszipliniert und ehrgeizig als Katie, sondern eher von Natur aus zurückhaltend und bescheiden (ich kenne die beiden ja persönlich ). Schöne Frau! Bin gespannt auf ihr Hochzeitskleid, sie hat in meinen Augen mehr eigenen Stil als Kate, die schaut immer perfekt aus, aber langweilig, zu gestylt.

Mag wer mitgossipeln?

LG Kiki (die sich freut, dass endlich mal eine Promidame breite Schultern hat ;)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten