Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MeineZweiSüßen am 01.07.2011, 19:28 Uhrzurück

Nochmals um Ratschläge wegen Brustzyste ........

Hallo zusammen!!

Jetzt muß ich euch nochmals belästigen.
Hab schon mal geschrieben, daß bei mir durch Zufall beim Ultraschall der Brust eine mini-Zyste gesehen worden ist. Gestern hatte ich nochmals ein Gespräch mit der Frauenärztin wegen eines anderen Befundes. Habe sie nochmals auf diese kleine Zyste angesprochen und gefragt, ob ich da etwas tun muß bzw. wann ich diese wieder kontrollieren sollte. Sie meinte, diese ist sooooooooo winzig, solche "Zyste" kommen und gehen von selber. Brauche nichts machen und auch keine Kontrolle ist nötig. So, jetzt höre ich von überall her, daß auf jeden Fall Kontrollen bei Zysten notwendig sind.
Weiß jemand Bescheid, ist Zyste nicht gleich Zyste in der Brust, gibt es da vielleicht Unterschiede.
Bin ziemlich durcheinander was ich machen sollte. Schließlich mache ich (bin 33 Jahre) ja nicht alle Jahre einen US der Brust. Dies war eben wegen eines anderen Problemes (Milch aus der Brust - dieses Problem ist allerdings erledigt) der 1. Brust-US für mich.
Bitte, vielleicht was jemand was von euch dazu.
Danke nochmals!
Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten