Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schokolina am 01.07.2011, 17:25 Uhrzurück

Strahlung am Flughafen, lasst Ihr Eure Kinder da durch laufen?

Ich überlege immer wieder, ob ich meine Kinder der Strahlung aussetzen soll, in dem ich sie am Flughafen durch die Kontrollen laufen lasse.

Natürlich ist man auch im Flugzeug gewisser Strahlung ausgesetzt, aber das kann ich nicht verhindern. Ich möchte nur gern auf zusätzliche Strahlung verzichten.
Ich frage mich daher, ob es möglich ist, die Kinder aussen herum laufen zu lassen?

Ganz besonders gefährlich sollen ja diese neuen Scan-Dinger sein, mit denen man quasi "ausgezogen" wird. Angeblich hat man beim Personal, das nur DANEBEN sitzt, veränderte Blutwerte festgestellt:-(
Zum Glück sind die Dinger in Deutschland noch nicht sehr verbreitet, soviel ich weiß.

Also....bitte sagt doch mal, wie Ihr das handhabt.

Danke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten