Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karbolmaus am 01.07.2011, 14:47 Uhr

Es gibt sie noch, die netten Menschen! das macht doch Hoffnung bei all den

Negativ-Schlagzeilen!

Hab mich eben ausgesperrt, wollte den Müll wegbringen und greif mir - ohne hinzusehen- den Schlüssel.

Beim wiederkommen passt der nicht ins Schloss hatte den "Spielschlüssel" (alte abgelegte Schlüssel) unseres Jüngsten erwischt!

Zum Glück war meine Nachbarin zu Hause, ich konnte meine Mutter anrufen, die ja einen Ersatzschlüssel hat.

Nur, mein Papa mit dem Auto unterwegs, meine Mutter hat die Kinder meiner Schwester da, was nun?!?

Fährt doch ihr Nachbar -den ich nur paar mal gesehen habe- den sie aber gut kennt :-) mir meinen Schlüssel einfach so bis vor die Haustür!

Ich bin immer noch geplättet und werde mal nach der Kinderabholrunde einen Blumenstrauss vorbei bringen.

Wollte ich nur mal loswerden, so als Lichtblick zum Wochenende!

 
1 Antwort:

Re: Es gibt sie noch, die netten Menschen! das macht doch Hoffnung bei all den

Antwort von huevelfrau am 01.07.2011, 15:11 Uhr

Das ist ja echt super! Und einen Blumenstrauss finde ich auch angemessen, obwohl er es wahrscheinlich auch ohne gemacht hätte.

Nur Schlüsseldienst wär teurer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.