Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Karbolmaus am 01.07.2011, 14:47 Uhrzurück

Es gibt sie noch, die netten Menschen! das macht doch Hoffnung bei all den

Negativ-Schlagzeilen!

Hab mich eben ausgesperrt, wollte den Müll wegbringen und greif mir - ohne hinzusehen- den Schlüssel.

Beim wiederkommen passt der nicht ins Schloss hatte den "Spielschlüssel" (alte abgelegte Schlüssel) unseres Jüngsten erwischt!

Zum Glück war meine Nachbarin zu Hause, ich konnte meine Mutter anrufen, die ja einen Ersatzschlüssel hat.

Nur, mein Papa mit dem Auto unterwegs, meine Mutter hat die Kinder meiner Schwester da, was nun?!?

Fährt doch ihr Nachbar -den ich nur paar mal gesehen habe- den sie aber gut kennt :-) mir meinen Schlüssel einfach so bis vor die Haustür!

Ich bin immer noch geplättet und werde mal nach der Kinderabholrunde einen Blumenstrauss vorbei bringen.

Wollte ich nur mal loswerden, so als Lichtblick zum Wochenende!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Karbolmaus   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten