Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Benedikte am 03.07.2011, 11:08 Uhrzurück

Re: Butterflocke- wie lange bist Du im Forum???

Butterflocke, ich würde Dir hundertprozentig zustimmen wenn es sich um das Erstposting einer Unbekannten handelte oder von jemandem, der bislang über seine Beziehung nix, vor allm nix abwertendes , abfälliges, übles gehandelt hätte. Dann würde ich- wie Du jetzt- schreiben- never, nicht mit mir, so lasse ich mich nicht behandeln- weder direkt noch vor anderen.

Aber wenn man über die Jahre mitliest, was Nina schon alles geschrieben hat über ihre Beziehung, vor allem unter ihrem alten Nick und sich gewahr ist, wie diese Beziehung läuft- dann kann ich nur sagen : sie hat sich über die Jahre da so viel bieten lassen- ohne dass ich es jetzt nochmal gegoogelt habe- dass sie sich hier dann auch nicht groß wundern muss.Das passt nämlich.Das war doch Kern aller postings- dass der Gatte mit dem Moped alleine unterwegs ist und sein Ding macht und sie für Kinder und so und für Haushalt zuständig ist.

Von daher- ich hatte nie den Eindruck, dass es sich um ene von Respekt getragene, liebevolle, arbeitsteilige Lebens- und Liebesgemeinschaft handelt und empfinde sein Verhalten deshalb- bei Nina- als ganz normal und üblich . Bei Dir- vor dem Hintergrund Deiner Schilderungen von Eurer Beziehung- wäre ich auch entsetzt. Aber hier- nee.

Benedikte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten