Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 02.07.2011, 18:33 Uhrzurück

Ist das Midlifecrises oder sind Männer so?

Oder bin ich uncool oder zu sensibel oder was auch immer.
Fühl mich gerade im Haus "gefangen":-(.
Fakt: Hier auf der Straße hat ein Jugendlicher Geburtstag, große Party mit Jungs und Mädels zwischen 16-20.
Der Gatte draußen am Basteln mit Motorrad. Kommen zwei Jungs von der Party rüber mit nem Mopedm kommt zur Fachsimepelei, blabla, kommen noch einige Mädels hinzu. Na toll, alle jung, groß, schlank, achja, so ist das. Gatte in Parylaune, Technomusik anwerf, rumprotzend....
Ich derweil im Haus aufräumend, mußte ein großes Regal runter tragen, ich Gatte gefragt,ob er mir mal hilft, er hat keine Zeit, ich also das Ding in zwei Teile zerlegt, fast ne Stunde wieder mit dem Zusammenbau verbracht (wer hat die dämlichen Rückwände eigentlich erfunden), ich in den Schuppen Werkzeug zurück bringend, werd ich vor versammeltem Jungvolk vom Gatten begrüßt mit "na, Du alte Frau"....das wars dann, ich 35. Kurzgeraten, mittelschlank, verschwitzt und verzaust vom Regal bauen steh da neben einer lächelnden gestylten hübschen 18-jährigen...man was füht sich DAS mies an:-(.
Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll, eigentlich müßte ich tough sein, raus gehen mitfeiern, aber ich brings nicht. Bin noch einmal raus, Kinder zurückpfeifen, da tönte Gatte hinter mir her voll cool tuend "Ey Muschi" Verfallen Männer mitte 30 plötzlich in so einem Wahn, muß man das hinnehmen oder wie reagiert man? Man was hab ich mich (fremd) geschämt, bin ohne Beachtung rein gegangen und hab die Tür (eigentlich unabsichtlich) geknallt.
Ich weiß morgen ist er wieder normal (halbwegs), aber vermutlich bin ich nun die dumme Zicke oder was weiß ich....
Mein armes kleines Ego traut sich nun nimmer vor die Tür:-(.
Was würdet Ihr tun?
Sorry, irgendwo mußte ich das jetzt auskotzen:-(
LG
Nina
P.S.: zu allem überfluß hat sich meine 9-jährige auch noch bitzartig in einen der Jungs (Justin Bieber-Double) verknallt und macht sich nun chic...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten