Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 02.07.2011, 18:15 Uhr

Trash - Fürstenhochzeit

Ich habe noch nie eine so unglückliche braut gesehen. Bin richtig angerührt von ihren traurigen augen.

Das kleid finde ich wunderschön. Warum heiratet sie nur diesen typen?

Ich glaube, sie wäre besser vorige woche tatsächlich nach südafrika geflogen....

Franziska, eigentlich hochzeits liebend

 
17 Antworten:

Re: Trash - Fürstenhochzeit

Antwort von franziska1958 am 02.07.2011, 18:19 Uhr

Hier der link, einer von vielen:

Neuer vaterschaftstest für prinz albert
Prinz albert muss erneut zum vaterschaftstest. Charlene wollte zurück nach südafrika. Am flughafen nizza wurde sie überredet zurückzukehren:

http://www.rp-online.de/gesellschaft/monaco/Fluechtete-die-Br aut-tatsaechlich_aid_1012509.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trash - Fürstenhochzeit

Antwort von be@ am 02.07.2011, 18:20 Uhr

Du hast Recht!! Besonders glücklich sieht sie nicht aus - aber vielleicht ist das ja nur die Anspannung!! Sie sieht vielleicht erst heute in welchen Kreisen sie in Zukunft verkehren muss - und welches Leben sie dafür aufgegeben hat.
Eine Bekannte von mir ist der Meinung, dass das alles eine ausgemachte Sache ist, damit Monaco nicht an frankreich zurück fällt. Sie soll dem Albert zwei / drei Kinder gebären und dann kann sie die Scheidung einreichen. Albert wäre sowieso schwul. Mal schauen ob sie Rcht behält!!!

Das Kleid ist uach in meinen Augen ein Traum. Ihre Figur möchte ich mal haben!!!

Lieben Gruß Bea, die ebenfalls für Hochzeiten schwärmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trash - Fürstenhochzeit

Antwort von Treva am 02.07.2011, 18:27 Uhr

das mit frankreich wurde doch schon vor langer zeit geändert. zudem gibt es ja schon weitere fürstenanwärter. carolines sohn zb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich finde immer noch,

Antwort von groschi am 02.07.2011, 18:39 Uhr

das alles wirkt wie eine operette.
mag sein, dass ich explosiv-geschädigt bin, aber monaco bringe ich meist mit gelifteten, gebotoxten millionärsgattinnen in verbindung..googelt mal baronin von brandstetter (oder so)..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich finde immer noch,

Antwort von bleibcoolMama am 02.07.2011, 18:47 Uhr

dass er dafür, dass er angeblich schwul ist, so nebenbei ganz schön viel Kinder gezeugt hat.



lg,
bcMama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trash - Fürstenhochzeit

Antwort von HellsinkiLove am 02.07.2011, 18:56 Uhr

naja hat sie ja keiner gezwungen den zu nehmen...und die wird sicherlich ne menge vorteile dadurch haben.
für mich ist das ganze ne berechnete sache...die kommt mir eiskalt rüber.
mag die ned...
schade das die jetzt in die fussstapfen einer großen grand dame und echten lady tritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trash - Fürstenhochzeit

Antwort von DK-Ursel am 02.07.2011, 19:02 Uhr

Hej allesammen!

Und ich finde es schlimm, wie ein paar Bilder über den Bildschirm und die Regenpresse Euch über einen oder gar zwei Menschen urteilen lassen.
Ich möchte euch mal sehen,wenn Ihr soviele Blicke auf Euch gerichtet habt, zwisvchen Regierungschefs und gekrönten Häußtern, und wißt, daß alles derart wie hier kommentiert wird.

Ich brauche jedenfalls wesentlich länger und vor allem authentischeren Kontakt, bevor ich mir ein Urteil über Menschen

Gruß Ursel, DK - die allein schon wegen der bemerkungen hier die Anspannung verseht: Wer läßt sich denn von solchen sensationshungrigen Zuschauern (um es mal nett auszudrücken) gern in die privaten Karten schauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine sehr hübsche Braut.... aber sehr traurig wirkend, sehr mühselig, gespannt lächelnd

Antwort von bubumama am 02.07.2011, 19:05 Uhr

Ich hatte den Eindruck, dieses Lächeln ist ihr nicht so leicht gefallen, es kam nicht von innen heraus. Ich fand es so gezwungen.... vielleicht täusche ich mich und ihre Mimik ist immer so.
Sie sah aber bei der Trauzeremonie nicht sonderlich glücklich aus.

Das ist mir auch aufgefallen und ich seh sowas nicht immer gleich....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trash - Fürstenhochzeit

Antwort von HellsinkiLove am 02.07.2011, 19:47 Uhr

es gibt genügend andre beispiele wo die braut oder besser brautpaar einfach gestrahlt haben.

und das sie mir unsympathisch ist ist halt einfach so und bisher hab ich mit meinem gefühl meist sehr richtig gelegen.
kann ja jeder anders sehen...
ich mag sie halt ned.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trash - Fürstenhochzeit

Antwort von Suschi am 02.07.2011, 19:49 Uhr

Ich find sie nicht traurig.
Ich glaub, sie versucht Haltung zu bewahren, in der Kapelle, wo sie den Strauß hingelegt hat, kamen echte, keine gespielten Tränen. Wie Ursel schon sagt, ich wäre auch angespannt bei all den Leuten, die da bei der Trauerfeier waren.

Nein, ich glaube, dass war eine Liebeshochzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab das in der Kapelle gar ncith gesehen, ich hab nur anfangs mal ein

Antwort von bubumama am 02.07.2011, 19:52 Uhr

paar Minuten zugeschalten und dann wieder aus. Ich wollte eher mal das Kleid sehen und die Gäste usw.

Aber die 10 min. waren für mich so "traurig" wirkend, natürlich auch angespannt. Vielleicht war es ihr auch einfach zu viel Rummel.... kann ich verstehen, ich wollte auch nie großen Rummel um mich als Braut.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DK-Ursel

Antwort von franziska1958 am 02.07.2011, 19:58 Uhr

Es wird niemand gezwungen sich bei einer öffentlichen hochzeit vorführen zu lassen - sie hätten auch privat heiraten können.

Das die braut traurig aussah hätte ich auch bei frau meier erwähnt. Ein palastsprecher hat ein statement herausgegeben, dass der fürst sich einem neuen vaterschaftstest unterziehen muss - also keine spekulation!

Glück kommt aus dem herzen ursel! Glück ist sichtbar und liebe ist das schönste gefühl, was man mit einem menschen austauschen kann. Wenn ich liebe, dann vor millionen kameras.
Vielleicht mal dran denken: Man sieht nur mit dem Herzen gut

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe mir jetzt alles im Schnelldurchlauf angesehen ....

Antwort von ElliMcBeer am 02.07.2011, 20:44 Uhr

...und fand ebenfalls, dass Charlene sehr verspannt wirkte, Albert ebenfalls. Aber tatsächlich, dann in der Kapelle, da geschah es endlich: echte Gefühle. Das stimmtemich nachdenklich, vielleicht wirklich Anspannung. Was mich persönlich schockiert hat ist: sie spricht immer noch kaum französisch, monegassisch schon gar nicht. D.h. sie hat 1,5 Stunden lang kaum was verstanden, kann sich nicht mit dem Volk unterhalten. Sehr befremdlich für mich ....wenn ich jemanden heirate und in dessen Land wohnen werde (völlig unabhängig ob das nun ein Fürst oder Förster ist), dann erlerne ich doch bis zr Eheschliessung sdie Sprache ....??? Sehr suspekt das alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

traurig, unglücklich und

Antwort von Bengelengelmama am 02.07.2011, 21:41 Uhr

verzweifelt.....so kam sie auf mich rüber

Sie ist so wunderschön, wirkte so zart und zerbrechlich, der Blick immer auf den Boden gesenkt, der Gang übern roten Teppich mit Vater schien sehr schwer.....
Ein paar Mal huschte ein kurzes Lächeln über ihr Gesicht....welches er nicht erwiderte.
Und der Kuss....naja, es schien als wäre es ihm peinlich....sie hingegen wirkte, als hätte sie gern einen leidenschaftlicheren, liebevolleren gewollt.

Oh man, das war traurigste Hochzeit die ich gesehen habe....

Und da hat jeder über Kate und William gemosert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

furchtbar

Antwort von Suka73 am 02.07.2011, 21:59 Uhr

also anfangs wollte ich das ja gar nicht schauen - war aber bei Eltern, die hatten das laufen.
Ich kann nur zustimmen - in meinem Leben habe ich noch nie so eine traurige, unglückliche, nach Fassung (und das nicht positiv gemeint) ringende Braut gesehen. Ganz krass fand ich generell beide:

Sie, hochkonzentriert, starr geradeaus schauend, der Kuss war ne Lachnummer (wie schon gestern, aber auch der in der Kirche, übelst) -

Er neben ihr wie auf ner Party, zwinker hier und rumglotzend, null Gefühle und gar nichts.

Am SCHLIMMSTEN fand ich aber, gut man konnte ja nicht hören, was er zu ihr sagte, als sie den Strauß niederlegte und das Weinen anfing und er so einen kurzen Spruch zu ihr sagte, vom Gesicht her wie "Jetzt hör mal auf zu heulen"...

Meine beste Freundin hat in Jeans und Springerstiefel geheiratet, selbst DA war ne schönere Stimmung...

Und wenn ich mir dann noch diesen Ehevertrag ansehe - bei eventuellen Kindern Verzicht auf das Sorgerecht im Falle einer Scheidung, da kommt mir ja alles wieder hoch!!!!

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchtbar

Antwort von Balsta am 03.07.2011, 8:35 Uhr

ich kann mich nur euch anschließen - sie wirkte unglücklich - alleine schon der Kuß - sie schaut ihn an - er an ihr vorbei usw. usw.

nee eine Hochzeicht aus Liebe schaut anderes aus - selbst bei der Hochzeit v. William u. Kate kam mehr rüber

der Typ ist auch nicht gerade erste Wahl - 53 Jahre zwei uneheliche Kinder ( zumindest bisher bekannt ) und dazu noch diverse Gerüchte die sich hartnäckig halten ( gerad das mit dem weiteren unehelichen Kind das angeblich während der laufenden Beziehung gezeugt wurde und dessen Geburt noch ansteht und seine Neigungen )

aber am schlimmsten ist das sie doch vor der Hochzeit "fliehen" wollte - warum sollte man sowas erfinden ?? sowas gab es bei den anderen royalen Hochzeiten nicht

schade um die Zeit die man gestern vor dem Gerät verbracht hat - es wirkte einfach alles gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: furchtbar

Antwort von Balsta am 03.07.2011, 8:46 Uhr

die Körpersprache bei den beiden passt ebenfalls dazu ( zu diesen diversen Gerüchten )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.