Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie2011 am 02.07.2011, 9:05 Uhr

Was ist das ?

Habe seit zwei Tagen mega Halsschmerzen, dann habe ich nierenschmerzen gehabt,heiss und Kalt.Und Fieber .... jetzt sind die Nierenschmerzen weg, aber ich habe jetzt am ganzen Körper rote Flecken .


gruss

 
7 Antworten:

Re: Was ist das ?

Antwort von onlyboys am 02.07.2011, 9:09 Uhr

Scharlach?
Wobei ich an Deiner Stelle dringend zum Arzt gehen würde, bei Kindern wird 6 Wochen nach einer Scharlachinfektion ein EKG gemacht, da als Spätfolge der Herzmuskel sich entzünden kann.
Und Nierenschmerzen sind meiner Meinung nach auch immer dringend Klärungsbedürftig.

LG, onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das ?

Antwort von Leonie2011 am 02.07.2011, 9:19 Uhr

Danke ... habe zwar angefangen mit Arbeit ... aber muss mich gleich zum arzt begeben


zu den nieren , ich habe ja noch zwei nierensteine ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das ?

Antwort von Alissia am 02.07.2011, 10:30 Uhr

Hört sich nach Scharlach an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das ?

Antwort von Dor am 02.07.2011, 10:43 Uhr

Also die Halsschmerzen hatte mein Mann auch, und viele andere Leute hier auch, ein Virus eben.

Die roten Flecken könnten ein Virusexanthem sein, völlig harmlos. Typischerweise jucken diese Flecken nicht, haben keine "Erhebung" und verändern die Grösse, verschwinden und tauchen wieder auf...

Falls die Flecken jucken, würde ich sie schon zeigen gehen.

LG, Dor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scharlach!!!

Antwort von Leonie2011 am 02.07.2011, 11:27 Uhr

Hallo,

bin grad von Notdienst gekommen, und es ist Scharlach.

Das mit den Nieren, ist es hat sich ein Nierenstein bemerkbar gemacht, sollen dann mal mit Ultraschall entfernt werden.

gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dachte auch an scharlach

Antwort von veralynn am 02.07.2011, 11:36 Uhr

da bekommt man diese roten flecken (nicht immer, aber meistens).

gute besserung du arme. ich hatte das schon x mal und es ist alles andere als angenehm?

hast du streptokokken?

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von Leonie2011 am 02.07.2011, 11:39 Uhr

streptokokken, habe ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.