Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 02.07.2011, 19:47 Uhr

Ist das Midlifecrises oder sind Männer so?

Ich fand den Beitrag eigentlich ganz süss. Dein Mann hat es mit Sicherheit nicht böse gemeint, mir ging beim Lesen ein Grinsen übers Gesicht. Er wollte mal testen, wie er bei den jungen Leutchen so ankommt. Lass ihm den Spaß. Na gut, Muschi ist wirklich nicht so ganz geglückt, aber der Rest... Und das Problem ist, schlagfertig ist man leider immer erst nachher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.