Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 03.07.2011, 12:04 Uhrzurück

Re: Butterflocke- wie lange bist Du im Forum???

Ich kenne das schon auch...., in ähnlicher Form, aber trotzdem nicht vergleichbar.
Mein Opa war charakterlich SEHR schwierig und SEHR dominant, hat ständig an meiner Oma herumgenöngelt, sie auch durch die Gegend gescheucht, sie eigentlich - in meinen Augen - wie eine Magd behandelt.
Auf der anderen Seite war er aber auch großzügig, hatte fast(!) "liebevolle" Anflüge. Er hat ihr dann schönen Schmuck gekauft, sie zum Essen ausgeführt, usw.
Dennoch hätte ICH dieses "Gesamtpaket Mann" nicht ausgehalten.
Derartige Worte wie von Ninas Mann, hab ich von meinem Opa allerdings nie gehört....

Nach seinem Tod ist sie zerbrochen. Seitdem liegt sie in einem Pflegeheim, hat all ihre Kräfte und ihren Lebensmut verloren.
Sie hat ihn geliebt, er sie auch.....auf seine Art eben.

Nunja...irgendwas muss Nina auch an ihrem Mann finden. Irgendwas, das sie hält....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten