Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von veralynn am 17.09.2011, 6:56 Uhrzurück

Re: Interessanter Link (u.a.) dazu:

ich benutze seit jahren aluminumhaltiges antitransparent, denn ohne hätte ich riesen schweissflecken unter den achseln. ich rasiere auch. ohne dieses deo könnte ich nicht aus dem haus und im winter ist es erst recht total unangenehm, wenn man unter den armen nass geschwitzt ist, während draussen minus grade herrschen. ich muss das antitransparent nur einmal alle 8 wochen anwenden und wende es nie auf frisch rasierter haut an. die einzige alternative wäre die absaugung der schweissdrüsen, was erstens saumässig teuer ist und zweitens nicht sicher, ob das tatsächlich was bringt.

v.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten