Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 16.09.2011, 22:26 Uhrzurück

Re: nachtrag

ja, mir auch, aber das problem ist wohl das zusammentreffen von aluminium in einem Antitranspirant (nicht in einem deo) und der rasur.
Das ist mir neu.
da ich aber seit jahren nur ein deo benutze das auch noch alufrei ist, hab ichs wohl instinktiv richtig gemacht:)

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir die unterschiedliche Wirkungsweise von deos und antitranspiratien gar nicht wirklich bewußt war.
Blöderweise macht die kosmetikindustrie da auch keine unterschiede und schreibt überall "Deo" drauf obwohl es ein antitranspirant ist

lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten