Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 16.09.2011, 22:26 Uhr

nachtrag

ja, mir auch, aber das problem ist wohl das zusammentreffen von aluminium in einem Antitranspirant (nicht in einem deo) und der rasur.
Das ist mir neu.
da ich aber seit jahren nur ein deo benutze das auch noch alufrei ist, hab ichs wohl instinktiv richtig gemacht:)

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir die unterschiedliche Wirkungsweise von deos und antitranspiratien gar nicht wirklich bewußt war.
Blöderweise macht die kosmetikindustrie da auch keine unterschiede und schreibt überall "Deo" drauf obwohl es ein antitranspirant ist

lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.