Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 17.09.2011, 22:14 Uhr

ja hab ich und ich lese nur allergene und einen hinweis, das ganze nicht in der

In dem Zeug, was ich damals am Wickel hatte (blaue Dose bei DM - aber ich glaube, das nimmt sich nicht viel mit anderen Pudern), war Coumarin, und das gilt als karzinogen. Bei Linanool ist man sich immerhin nicht ganz sicher, ob es karzinogen ist. Und Eugenol wird eine genverändernde Wirkung nachgesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.