Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamsje am 16.09.2011, 23:20 Uhr

@ursel

... informiere dich besser mal, aus was diese Kristallstifte sind. Nämlich reines Aluminium Ammonium Sulfat.

Ich MUSS allerdings Antitranspirants verwenden, da ich sonst, z.B bei der geringsten Aufregung, riesen Schweißflecken unter den Armen bekomme. Habe jetzt mein Wundermittelchen odaban gefunden, inzwischen muss ich es nur noch 1-2x pro Woche anwenden und kann tagsüber normales Deo verwenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.