Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 17.09.2011, 10:30 Uhr

Dr. Walter Mauch

Mauch ist Verbreiter von Außenseiteransichten zur Entstehung von Krankheiten unterschiedlichster Art. Publikationen in Fachjournalen sind dazu in wissenschaftlichen Datenbanken nicht zu finden. Vielmehr verbreitet Mauch diese Ansichten in eigenen Werken bei books on demand und in Interviews auf Internetseiten und Portalen wie Bewusst.TV, Secret TV (Interview mit Braunesoteriker Jo Conrad am 18.11.2007), infowars[2] oder "United-Mutations", die auf Verschwörungstheorien spezialisiert sind.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Walter_Mauch

zu "braune Esoterik" (s.o. "Braunenesoteriker Jo Conrad")

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Braune_Esoterik


Ich bin mir sicher, dass ich auf "Forschungsergebnisse" und Meinungen solcher "Wissenschaftler" nix gebe.

Dennoch, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und Mensch kann ja auch ohne Deos mit Aluminium prima leben. Wen also solche Meldung beunruhigen, der guckt eben auf die Inhaltsstoffe und gut ist. Ist ja nun nicht so, als würde das eine große Lebensumstellung erfordern, wie zB Nahrungsumstellungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.