Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 17.09.2011, 11:38 Uhr

Ich nehms auch weiter...

ich hab nämlich keine Lust auf ausschließlich weisse oder schwarze Klamotten. Ich habe eher den Eindruck, dass diese Tumoren durch hormonelle Ungleichgewichte entstehen können.

Im Job ist oft Stress und ich habe Kontakt mit vielen Leuten. Da kann ich doch unmöglich mit solchen Schweißrändern unter dem Arm (ist nur rechts) rumlaufen. Es ist außerdem total unangenehm immer den klatschnassen Stoff auf der Haut zu haben...

Ich nehme auch Yerka, einmal alle paar Wochen und das Problem ist beseitigt. Natürlich ist da auch alu drinn. Aber: Was soll ich denn machen???

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.