Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 17.09.2011, 22:02 Uhr

ja hab ich und ich lese nur allergene und einen hinweis, das ganze nicht in der

nähe von babies und kleinkindern zu verwenden, wg der gefahr dass sie asthma entwickeln wg der feinstäube. meine kinder sind NIE mit im bad wenn ich es verwende.
und wenn ich die wahl habe zwischen brustkrebs und asthma (mal davon ausgehend, ich entwickle es, was mich nicht weiter stört, da ich im sommer zeitweise ohnehin an symbiocort hänge...): keine frage, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.