Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Silvia3 am 04.10.2017, 23:38 Uhrzurück

Re: Ich wurde (unfreiwillig) zum Briefträger berufen

Entweder auf dem Postamt abgeben oder Adresse durchstreichen und vermerken, dass die Post falsch eingeworfen wurde und in den nächsten Briefkasten stecken. Wenn Du Zuhause bist und ungefähr weißt, wann der Briefträger kommt, ihm die Post persönlich in die Hand drücken und fragen, ob er einen schlechten Tag hatte.

Wenn es ein einmaliger Vorfall ist, würde ich das auch nicht so dramatisch sehen, wir machen schließlich alle mal Fehler.

Silvia

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten