Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 05.10.2017, 12:21 Uhr

Ich wurde (unfreiwillig) zum Briefträger berufen

Oh wir hatten das mal mit einer Vertretung.
Wenn er aus Versehen den Brief vom Nachbarn eingeworfen hat, dann hab ich den schnell rübergebracht, aber einmal hatte ich ein riesen Kuvert von einer Firma, das sollte in einen ganz anderen Ort. Nur die Straße und Hausnummer waren identisch. Hab dann die Fa. angerufen und gefragt ob das sehr eilig ist und daß es bei uns eingeworfen wurde. Der chef schickte dann einen Angestellten los um es zu holen, aber der Austräger bekam was zu hören.

Dann hatte ich Konzertkarten bestellt, die hat er ganz woanders eingeworfen. Bezahlt waren sie schon. Gott sei Dank kannten uns die Leute und haben mich angerufen. Nicht auszudenken, wenn die jemand behalten hätte *grrrrrrrrrr*

Der Austräger wurde dann fristlosentlassen, weil er es sogar geschafft hatte, einen Nachnahmebrief einfach so einzuwerfen, ohne das Geld abzukassieren.

Er wurde danach nicht mehr gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.