Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von germanit1 am 05.10.2017, 16:55 Uhrzurück

Re: Ich wurde (unfreiwillig) zum Briefträger berufen

Wenn du mehrere Briefe bekommst und dazwischen einer fuer jemanden anderen gerutscht ist, kann das mal passieren. Aber nur Post fuer andere Leute (dazu auch noch mehrere verschiedene) einzuwerfen, geht absolut nicht. Entweder schreibst du auf den Brief "falsch zugestellt" und vielleicht auch noch wo und wirfst die Post in den naechsten Briefkasten oder du bringst die Sachen direkt zur Post. Vielleicht kannst du dich ja auch mit deinen Nachbarn zusammentun. Dann muss nur einer laufen. Ist auch nicht toll, wenn Post zu spaet ankommt. Die neue Fernsehzeitung bracht die Person naechste Woche und nicht die Woche drauf. Der neuste Klatsch ist naechste Woche auch schon wieder alt und bei nicht bezahlten Rechnungen winkt eine Mahnung oder Strom / Gas / Wasser / Telefon wird gleich ganz abgestellt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten