Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 06.10.2011, 9:33 Uhrzurück

Re: Ich mag das auch hier noch mal los werden (SuperNanny sollte abgesetzt werden)

Die Sendungen sind gestellt, nicht alles aber vieles.
Eine Familie aus dem Ort an dem ich früher wohnte hat da mitgemacht.
Eine grundproblematik war da..keine Frage, aber nicht in dem Ausmaß wie es auf RTL gezeigt wurde.
Es ist auch keineswegs so, dass die Saalfrank da ständig bei der familie ist. Da werden Szenen gedreht..und weg ist sie wieder.
Die Eltern bekommen genaue Anweisungen wie sie mit den Kindern zu sprechen haben, wie sie Situationen daarstellen müssen usw.
Vorher gibts einen Vertrag...wer den Dreh abbricht hat mit hohen Strafen zu rechnen. Ist auch eine Klausel drinn, dass über die dreharbeiten und über Internas nicht gesprochen werden darf.
Im prinzip hat die familie keinen Einfluß mehr darauf wie ihr Leben dargestellt wird nachdem der vetrag unterzeichnet ist.
Bei uns im ort wurden die Kinder nicht schief angesehen oder von anderen Kindern drauf angesprochen. vermutlich haben sich die MittwochsNannyglotzendenMütter geschämt das auch zuzugeben und nicht mit ihrem Nachwuchs darüber gesprochen. Das ganze war ebenso schnell wieder vergessen wie es aktuell war. Am Mittwoch drauf kam ja die nächste Folge...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten