Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wickiemama am 06.10.2011, 11:17 Uhrzurück

hmmmm

ich halte auch nichts davon, daß die Kinder so vorgeführt werden...

Aber: sollte dies alles nicht gestellt sein ( ich glaube nciht daß Kinder in diesem Alter schon so perfekt schauspielen können) , und wurde durch diese Sendung auch nur einem Kind geholfen (indem die eltern umgedacht haben oder es aus der Familie genommen wurde) dann ist das gut!!!

Und ja es passiert mitten unter uns, täglich und überall...

bei einem Klassenkameraden meines Sohnes hat das Jugendamt eine Erziehungshilfe zur Seite gestellt. Auch da läuft es ziemlich ähnlich ab, nur ohne Kameras. Die schaut sich alles an ohne einzugreifen um das ganze dann zu analysieren und sich mit den Kindern und den Eltern zusammenzusetzen um Lösungen zu finden.
Natürlich geht das nicht innerhalb einer woche.
aber auch bei der Supernanny (heißt es) geht die Betreuung danach noch weiter (angeblich in Einzelfällen und wenn gewünscht)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten