Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LoveMum am 06.10.2011, 8:58 Uhrzurück

Re: Ich mag das auch hier noch mal los werden (SuperNanny sollte abgesetzt werden)

Seit es diese Sendung gibt, wird sich dumm und dämlich darüber diskutiert. Manche sagen, das Ganze ist gestellt, Szenen werden so zusammengeschnitten dass es alles fürchterlich rüberkommt, andere sagen, alles ist echt und genau so, wie es gezeigt wird. Abgesetzt wird sie eh nicht, dafür wird zu viel Kohle damit gescheffelt.

Früher habe ich die Sendung auch geguckt, seit ca. 2 Jahren gar nicht mehr. Ich persönlich warte auf eine Sendung, in der todkranke Menschen darum spielen müssen, wem von ihnen als erstes geholfen wird ("Die Niere geht an Kandidat Nummer 1, er war der Schnellste!") Weit weg ist Deutschland davon nicht mehr....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten