Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Adelgard am 06.10.2011, 9:03 Uhrzurück

Es ist garnicht schwer kein Fern zu sehen....

Danke euch beiden,ebend das ist es was ich erschreckend finde und jetzt wo du es sagst LoveMum...Denkbar wäre es.

Ich gucke seit ewigen Zeiten (fast 3 jahre) kaum fern,standard ist der Sandmann und sonst nur mal wenn mich jemand auf eine Doku aufmerksam macht,selbst Nachichten sehe ich mir nicht an,was ich wissen will kann ich mir "erlesen".....

Was Faziniert daran an dem Leid anderer Menschen teil haben zu wollen ?
Das Helfersyndrom kann es in solchen Fällen nicht sein...

Hier geht´s rein um den Provit , nicht aber um das Wohlergehen dier Kinder.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten