Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von anbin39 am 06.10.2011, 10:22 Uhrzurück

Re: Ich mag das auch hier noch mal los werden (SuperNanny sollte abgesetzt werden)

Wie schon geschrieben wurde: Solange sich das die Leute anschauen, solange wird das auch produziert. Der Zuschauer ist selber schuld, daß solche Formate Erfolg haben.
Und damit die Quote steigt wird immer tiefer in die Skandal-Kiste gegriffen.
Es ist größtenteils gestellt. Teilweise wird den Leuten Text gegeben den sie sagen sollen. Ist bei Frauentausch und den anderen Asi-Formaten (das beziehe ich auf die Zuschauer) nicht anders.

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Super_Nanny
(Das mit dem Hund finde ich fragwürdig. Ich glaube nicht daß RTL so weit geht, ein Tier zu vergiften)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten