Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von juliansmom86 am 06.10.2011, 14:59 Uhrzurück

Erfahrungsbericht einer Bekannten!!

Hallo, ich habe die anderen Postings nicht gelesen, möchte mich auch zu Wort melden!! Von dieser Sendung habe ich noch nie was gehalten!
Diese Person geht mal garnicht, vorallem wie sie sich verändert hat, zuvor mit ihren komischen Augenbrauen, ganz in Schwarz, lange Haare und jetzt? Sie kommt schon bald daher wie ein Püppchen und das was sie von sich gibt ist meiner Meinung nach nur blödes Geschwätz.
Es wurde sogar bei uns eine Sendung aufgezeichnet, bei der die Saalfrank in ein Kh ging um ein Kind in deren Familie sie ja war zu besuchen oder in die Notaufnahme zu gehen und auf das Kind zu warten. Eine Bekannte arbeitete zu dieser Zeit gerade in dem KH und sah wie gedreht wurde!!!
Erstens mal ist sie total unfreundlich den Kameraleuten gegenüber und 2. wurde solange gedreht wie Saalfrank die Drehtür reinkam, bis es ihr gefiel und das dauerte ne Zeit!!! Also da fällt einem nichts mehr ein!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten