Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 11.10.2015, 22:07 Uhr

Ich kann die Ängste nachvollziehen und finde sie verständlich, auch wenn...

Wenn jemand aus einem Land, vollkommen egal welchem, hierher kommt und hier Vergewaltigungen begeht, dann darf derjenige m:M nach hier kein Asyl bekommen. Es ist seine eigene Dummheit, seine eigene "Arschlöchigkeit", die ihn bestraft. Niemand ist gezwungen hier Verbrechen zu begehen.

Wir können uns hier keine Schwerverbrecher ins Land holen, sie dann durchfüttern und die Opfer müssen dann halt jahrelang in Therapie.

Ich weiß dass wir Verbrecher, egal was sie auch tun, nicht in ihr Ursprungsland abschieben dürfen, wenn dort der Tod droht.

Ich persönlich bin aber der Meinung dass der Verbrecher das selber verschuldet hat.Der Staat kann nicht Verbrechern ein Asyl geben und MUSS auch die eigene Bevölkerung vor Verbrechen schützen.Das ist halt meine Meinung. Ich akzeptiere auch andere Meinungen.

Ein Vergewaltiger der hier Gastrecht hat und dieses missbraucht ,der hat mein Mitleid nicht. Ich verachte solche Menschen.

Ich bin gegen die Todesstrafe, Ein Land darf keine Menschen hinrichten. Deutschland tut das nicht. Das heißt aber nicht, dass Deutschland alle Schwerverbrecher, die in ihrem Land die Todesstrafe bekämen, beherbergen muss.

Dann könnten theoretisch auch amerikanische Strafgefangene hier politisches Asyl beantragen.

Nee. wer vergewaltigt oder mordet tut dies aus freien Stücken und muss die Konsequenzen tragen. Die Konsequenz darf nicht sein dass das Land in dem er wütet , das aber gar nicht sein Heimatland ist,ihn weiter durchfüttert.Meine Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.