Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 11.10.2015, 20:44 Uhr

Was hat eine Vergewaltigung mit unseren Sitten zu tun??

Unbestrittene aber verheimlichte Straftat, aha.

"Fakt ist aber auch dass bei uns eine Frau vergewaltigt wurde von 4 Asylbewerbern!! und das ist keine Panikmache sondern einfach Tatsache!!
Für mich ist es nunmal so, dass ich wenn wir sie aufnehmen verlangen können dass sie unsere Sitten respektieren und auch uns Frauen Respekt entgegen bringen. Dies wird aber nicht der Fall sein!!"

Woher weißt du, dass das nicht der Fall sein wird?
Was hat eine Vergewaltigung mit unseren Sitten zu tun??? Hallo?? Das hieße ja, wenn es "deren" Sitte sei, könnten sie das mit "ihren" Frauen machen solange sie in ihrer Heimat oder zumindest hier unter sich bleiben.
Woher hast du all die Tatsachen, wenn sie doch so geheim sind?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.