Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 11.10.2015, 21:15 Uhr

Es ist ja nun leider mal wirklich so....

dass diese Vorfälle beabsichtigt "nicht an die große Glocke gehängt" werden, was auch durchaus nachvollziehbar ist und verständlich ist, um die Bevölkerung nicht NOCH MEHR zu beunruhigen, solange man die Lage noch nicht im Griff hat. Das ist ein FAKT und wer das nicht glaubt, keine Ahnung, dem kann man auch nicht mehr helfen....

Und jeder der jetzt sagt, Vergewaltigungen seien auch unter Deutschen "usus", sollte darüber nachdenken, dass Vergewaltigungen durch völlig Fremde, quasi aus dem Gebüsch heraus, BISHER nur sehr selten passieren, sie sind die völlige Ausnahme, wenn man die Statistik ansieht.

Vergewaltigungen passieren, das ist ja nicht neu, meist aus dem persönlichen Umfeld des Opfers heraus und nicht durch Wildfremde.

Genau darum geht es aber hier und ich mache drei Kreuze, dass ich nicht ein kleines Mädel habe, um das ich mir tatsächlich Sorgen machen würde...

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.