Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.10.2015, 17:34 Uhr

Auch nicht schlecht...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147450138/AfD-will-wissen-wie-viele-Schwule-in-Thueringen-leben.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

 
9 Antworten:

Re: Auch nicht schlecht...

Antwort von Lauch1 am 11.10.2015, 17:45 Uhr

Die haben doch einen völligen Huscher. Schon beim Life Ball hats eine Pegida Gegendemo für Anstand und Sitte gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nicht schlecht...

Antwort von Steffi528 am 11.10.2015, 17:46 Uhr

Ja, mei, bitte Angabe mit Name und Adresse der "geouteten" Homosexuellen (und wenn es nur der besorgte Nachbar nebenan war, der gemeldet hat, auch egal, der ist halt besorgt.) damit man dann auch weiß, mit wem man es zu tun hat. Für später.
Das gleiche sollte man auch mit Feminist_Innen, Tätowierten und Bäckerlehrlingen machen. Alles nur für später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nicht schlecht...

Antwort von Fredda am 11.10.2015, 18:19 Uhr

Intellektuelle, AtheistInnen, SchamanInnen und Klavierlehrer nicht vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jawoll, meine Damen,

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 18:28 Uhr

sofort registrieren! Alle! Wohin soll die Brandmarke, Arm oder Stirn?

Mann, die spinnen doch... Was soll sowas? Spätestens jetzt müssten doch die Leute merken was für Idioten das sind. Wobei...., die Leute sind ja genauso beschränkt in ihrer Denke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jawoll, meine Damen,

Antwort von Fredda am 11.10.2015, 18:32 Uhr

Arm war mal, heute wird gechipt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jawoll, meine Damen,

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2015, 19:22 Uhr

Da sind wir jetzt aber froh, dass nicht wieder gleich "Nazis" geschriehen wurde, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nicht schlecht...

Antwort von Muts am 11.10.2015, 20:12 Uhr

Mein Mann wurde beauftragt in der Ferienwohnung von zwei Damen eine Reparatur vorzunehmen. Der Auftraggeber meinte " das sind bestimmt zwei Lesben".
Mein Mann hat sich dann nebenher mit den Damen nett unterhalten und dabei erfahren, dass es sich dabei um Schwestern handelt.

Manchmal ist es eben anders als es im ersten Moment scheint.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh,..

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 20:34 Uhr

Was hat das jetzt mit dem AfD Antrag zu tun? Vielleicht stehe ich auf der Leitung...?...

Es ist doch völlig egal, ob Schwestern oder Liebespaar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jawoll, meine Damen,

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 20:35 Uhr

Aber wenn doch dann die vom IS unterwanderten Flüchtlinge alles lahmlegen, kommst mit Chip und Computer nicht weit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.