Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Safa75 am 11.10.2015, 22:47 Uhr

Ängste....

Nein mir wird es nicht zu peinlich... Dass es ein alter Beitrag ist mag einem auf dem Handy wo darunter aktuelle Meldungen stehen mal durchgehen können....

Aber 2009 war das dann ja ok...

Auf dem PolizeiPortal stehen leider nur aktuelle Meldungen also kann ich es dir leider nicht beweisen... weil ich persönlich auch so viel davon habe solche Sachen zu erfinden...

Wahnsinn mit welcher Arroganz du hier schreibst nur weil man dazu steht Kritiker zu sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.