Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 11.10.2015, 20:29 Uhr

Ängste....

zum Thema Straftaten verheimlichen habe ich heute einen guten Artikel gelesen: http://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz/sagt-polizei-maulkorberlass-asyl-straftaten-sind-promillebereich-5613423.html

Und ich sehe überhaupt keinen Grund Angst vor dem Islam zu haben. Mein Ex-Mann und meine immer noch geliebte Schwiegerfamilie sind Moslems. Beschäftige Dich ernsthalft mit der Religion, den Menschen und der Kultur (statt sinnlos irgendwelche Parolen nachzuplappern) und Du wirst sehen, dass es keinen Grund zur Angst gibt.

Mir macht nur die Tatsache Angst, dass meine Kinder einen türkischen Rufnamen haben. Da habe ich in Anbetracht der sich vermehrenden Dumpfbacken schon ernsthaft drüber nachgedacht auf den deutschen Namen umzuschwenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.