Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 11.10.2015, 22:41 Uhr

Det stimmt wohl

Nein wolke, das ist tatsächlich nicht ungewöhnlich, sondern so gewollt.

Ich habe letzte Woche ein Merkblatt bekommen, in dem mir bestimmte Verhaltensregeln im Umgang mit Flüchtlingen und im Umgang mit der Situation im Allgemeinen "nahegelegt" wurden.

Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, von wem diese Auflagen kamen (ich muss sie auf jeden Fall einhalten). Ich fand das Ganze nur sehr bedenklich und fühle mich dabei unwohl. Egal, ob ich diese Dinge nachvollziehen kann und egal, ob ich sie für gut befinde (und sowieso danach gehandelt hätte) oder nicht.

Dass man alles erfährt, was derzeit stattfindet, kannst du vergessen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.