Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 11.10.2015, 21:51 Uhr

Ich kann die Ängste nachvollziehen und finde sie verständlich, auch wenn...

Solche Dinge passieren.Leider. es nützt nichts, zu sagen das wäre alles Quatsch und Hetze. Genausowenig ist es angemessen in Panik zu verfallen.

Ich für meinen Teil hoffe nur, dass der Staat sehr scharf reagiert, sollten die Täter gefasst werden.Falls das Flüchtlinge waren ,sollten sie zurück in ihr Land. Solche Menschen wollen wir hier nicht.Ich zumindest nicht.Mir persönlich wäre in dem Fall auch vollkommen egal, ob sie in den Krieg zurück müssten. Ich habe eher Mitleid mit dem Opfer.

Es ist aber falsch zu denken dass die Mehrheit der Flüchtlinge Frauen vergewaltigt. Ja, solche Sachen passieren, da kann man gerne die Quellen anzweifeln. Ist aber so.

Es passieren genauso aber sehr positive Sachen. Es gibt überall Verbrecher. Ich hoffe sie werden hart bestraft.

Mach dich nicht verrückt. Es kann immer etwas passieren, Du siehst in keinen Menschen hinein, egal woher er kommt. Man muss einfach darauf vertrauen dass die meisten Menschen gut sind. Sonst wird man krank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.