Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 12.10.2015, 10:36 Uhr

Und noch ein paar aktuelle Links:

Okay, mein Fehler Das gibt es natürlich auch, ist übel und ich würde mir wünschen, dass die Frau im Gefängnis landet (wird sie natürlich nicht, in Russland vielleicht).

Was für mich aber die entscheidende Frage ist: Inwieweit hat die massive Einwanderung, ohne dass in irgendeiner Weise der Hintergrund oder die Perspektiven des Zuwanderers überprüft werden, zur Folge, dass gewalttätige Angriffe auf Unbeteiligte wahrscheinlicher werden. Und bis zu welchem Punkt will man das hinnehmen. Wenn keine nachvollziehbaren Statistiken veröffentlicht werden und alles ´vorurteilsfördernde` vermieden wird, ist das genauso unglaubwürdig wie pi-news.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.