Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 11.10.2015, 21:25 Uhr

Es ist ja nun leider mal wirklich so....

http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/PLAUEN/Polizei-sucht-zwei-Sexualstraftaeter-artikel9317384.php

war bei uns jetzt erst, man kennt zwar die Täter nicht , sagte aber nichts der Öffentlichkeit ,weil man ja weiß, das es nicht wieder vorkommt ! Ähhh ja ! Doof nur das im Stadtpark jetzt das selbe fast wieder passiert ist! Nat. ist es kein Beweis für die Asylantenkriminalität aber dafür das die Polizei NICHT alles öffentl. macht in der Richtung!

Persönlich brauche ich da auch keine Bekannten von Bekannten....ich habe 2 Polizisten in der Familie und eine Bundespolizisten als Freundin und eine kleine Schwester die dort wohnt und aufgrund ihrer Erfahrungen auf ihrer Arbeit in einer Frauenarztpraxis und auf dem Nachhauseweg mit Pfefferspray rumläuft und Ihren Hund mitnimmt!

Ich habe auch nichts gegen Asylsuchende ich habe etwas gegen diese unmögliche Art 1000 (und hier NUR) Männer gestapelt unterzubringen -ohne Perspektive und mit mittlerweile merkwürdigen Zeitvertreib in der Innenstadt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.