Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 11.10.2015, 9:34 Uhr

Windbreaker für Herren - Hilfe

Was kaufen eure Männer?
Ich will ganz flott so ein Teil bestellen. Gute Qualität und vor allem: nicht zu kurz (188 Körpergröße, aber das Teil soll nicht an der Hüfte herumdümpeln - das find ich doof).

Ich kaufe selten Männerklamotten, erbitte daher Hilfe:-)

 
7 Antworten:

Re: Windbreaker für Herren - Hilfe

Antwort von Fredda am 11.10.2015, 10:18 Uhr

Ich finde die Herrensachen bei Conley's sehr schön, kann aber über die Länge der Jacken dort nichts sagen. Vielleicht schaust du mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windbreaker für Herren - Hilfe

Antwort von Sunny76 am 11.10.2015, 10:54 Uhr

Mit einem Mann kann ich zwar nicht dienen. Aber schau mal bei bench, icepeak oder sportscheck. Die sehen ganz gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windbreaker für Herren - Hilfe

Antwort von Leena am 11.10.2015, 13:20 Uhr

Mein Mann ist knapp 20 cm kleiner, da habe ich, wenn ich ihm etwas kaufe, regelmäßig Probleme, dass es die Sachen in seiner Größe nicht gibt (Jeans unter 30 inch?? Lederjacken in kleiner als Gr. 46?? - Drama!). Von daher kann ich leider nicht wirklich mit Hilfe dienen... :-/

Ich glaube, wir haben ihm bei Karstadt so eine Wind-und-Wetter-Jacke gekauft, bei der man unten noch 20 cm rauslassen kann, so als "Mini-Windmantel" quasi. Die tut jetzt schon seit ein paar Jahren gute Dienste, u.a. in Island-Urlauben. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windbreaker für Herren - Hilfe

Antwort von Butterflocke am 11.10.2015, 13:42 Uhr

Danke euch!!!

Dann geh ich da jetzt mal onlineshoppen:-)

Leena, mein Mann hat irgendwie trotzdem eine komische Figur, trotz der stattlichen Größe passt nix so richtig (Arme sind zu kurz...scheinbar stimmen die Proportionen nicht... ....oh hoffentlich liest er das nicht...;-)) Ein Drama immer!
Und zusammen shoppen gehen ist NOCH schlimmer! Er HASST es, Klamotten zu probieren und nimmt letztlich lieber ganz entnervt irgendeinen Fummel, der nicht optimal passt. Nur, damit "es" endlich vorbei ist.....

Er wird auch nie verstehen, weshalb es nicht möglich ist, IMMER top gekleidet zu sein, wenn man NIE einkaufen geht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab nochwas

Antwort von wolke76 am 11.10.2015, 13:55 Uhr

Mein 1,88 Mann hat eine Jacke vo n VAUDE, passt super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windbreaker für Herren - Hilfe

Antwort von DecafLofat am 11.10.2015, 14:00 Uhr

lands end. mein mann hat all seine jacken von dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windbreaker für Herren - Hilfe

Antwort von Strudelteigteilchen am 11.10.2015, 17:58 Uhr

In meiner Familie sind alle Männer (und die meisten Frauen) über 1,80 und schwören auf Wellensteyn. Nicht ganz billig, aber meine Mutter kauft sie im Outlet günstiger. Unverwüstlich und mit schön langen Ärmeln. (Auch wir tendieren zu Affenarmen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.