Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von babyfelix am 02.05.2011, 14:45 Uhrzurück

Ich hatte Pech...

Mir hat in so einer Situation, nachdem mir nach DREI TAGEN der Absatz abgebrochen war (also das Gumminüppelding da dran),das Geschäft nichts zurückgezahlt und auch keinen Ersatz (die Dinger sind ja nur geklebt) verschafft.
Ich wäre wohl irgendwo hängengeblieben (Bin ich nicht, aber selbst wenn...).
Haben sich damit keinen Gefallen getan, kaufe da nicht meht, auch der Rest der Familie nicht, und ich war vorher sowas wie ein Stammkunde.
Hab ordentlich meine Meinung gesagt, hat aber nix genützt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten