Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 02.05.2011, 13:09 Uhrzurück

ach sorry, den hab ich gar nicht gesehen....

wußte erst gar nicht, was Du meinst... Getragene Schuhe nach dem Winter reklamieren? Das würde ich mich gar nicht trauen. Wie lange ist eigentlich Gewährleistung auf so einen Murks?

Am liebsten wäre mir, das gar nicht erst zu kaufen. Sollen sie sehen, wohin mit ihren "Erzeugnissen". Ich bin auch so sauer, weil mir das schon oft passiert ist, aber dann mit preislich darunter liegenden Schuhen, die ich aufgrund dessen nicht mehr kaufe. Aber das ist doch nicht billig, sondern eher durchschnittlich, oder? Kriegt man für durchschnittlich Geld nix mehr????

LG fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten