Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 02.05.2011, 13:17 Uhr

ach sorry, den hab ich gar nicht gesehen....

im Prinzip hat man auch auf Schuhe Garantie. Muß allerdings sagen, manche nutzen das auch schamlos aus und kommen nach 11 Monaten in den Schuhladen und beschweren sich, wo man sich eigentlich nicht wundern muß daß Schuhe so aussehen, wenn sie z.B. 11 Monate dauergetragen werden, und sie kommen damit oftmals durch.
Denke man muß unterscheiden zwischen Tragespuren und Minder- bzw. fehlerhafter Verarbeitung, in Deinem Fall würde ich schon in den Laden gehen und das vorzeigen und auch ein wenig penetrant sein.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.