Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 02.05.2011, 13:17 Uhrzurück

Re: ach sorry, den hab ich gar nicht gesehen....

im Prinzip hat man auch auf Schuhe Garantie. Muß allerdings sagen, manche nutzen das auch schamlos aus und kommen nach 11 Monaten in den Schuhladen und beschweren sich, wo man sich eigentlich nicht wundern muß daß Schuhe so aussehen, wenn sie z.B. 11 Monate dauergetragen werden, und sie kommen damit oftmals durch.
Denke man muß unterscheiden zwischen Tragespuren und Minder- bzw. fehlerhafter Verarbeitung, in Deinem Fall würde ich schon in den Laden gehen und das vorzeigen und auch ein wenig penetrant sein.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten