Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DidiM am 02.05.2011, 16:03 Uhrzurück

Re: Wie lange müssen Schuhe/Absätze halten...

Hallo!
Bei Tamaris habe ich das leider auch. Allerdings kosten meine Schuhe dann so 60,-.
Bei so teuren Schuhen würde ich unbedingt nochmal ins Geschäft gehen.
Ansonsten male ich auch mal mit schwarzem Edding die Stellen nach

Bei meinem 4 Jahren alten Gabor ist mir das noch nicht passiert, obwohl der Absatz recht hoch ist. Da gibts halt mal eine Schramme im Absatz, aber der ist durchgefärbt und man sieht es nur, wenn man den Schuh ans Licht hält. Das gleich gilt für meine 2 Jahre alten Gabor-Stiefel.

LG
Didi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten