Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von stella_die_erste am 02.05.2011, 14:46 Uhrzurück

Re: Wie lange müssen Schuhe/Absätze halten...

Die Frage ist doch, was Du damit gemacht hast, weil sie so aussehen?

Absätze gehen meist vom Autofahren kaputt oder vom Laufen auf Schotter oder weil man in Gitterrosten etc. hängenbleibt.

Dafür kann doch der Hersteller nichts?!
Das wäre Dir mit jedem PVC-Treter von Deichmann ebenso passiert.


Ich finde es unglaublich, wie dreist manche Menschen Rechte einfordern, die sie gar nicht haben.
Vom bloßen Laufen auf normalem Untergrund (Gehweg, Beton, Laminat, was weiß ich..) geht an KEINEM Absatz die Beschichtung ab.

Schuhe sind halt Gebrauchsgegenstände.
Wenn Du willst, daß sie keinerlei Verschleißerscheinungen aufweisen, mußt Du sie im Bett anziehen oder in die Vitrine stellen.

Und: warum schaust Du Dir Schuhe nicht genauer an, wenn Du 120€ dafür ausgibst.
Ich hatte das Problem übrigens noch nie und habe jede Menge SChuhe in der genannten Preisklasse, u.a. auch von Tamaris.

Bring sie zum Schuster und paß besser drauf auf. Das ist der Tipp.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten