Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 02.05.2011, 16:50 Uhrzurück

Ich kaufe jedenfalls keinen Tamaris-Schuh mehr.

vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, es waren viele sinnvolle und hilfreiche und eine lustige dabei....*grins

Eine gute Idee, sich vom Verkäufer die durchgefärbten Hacken bescheinigen zu lassen, Ebba.

Ich habe die Schuhe normal benutzt. Irgendwo kommt man mit dem Hacken immer dran. Hängengeblieben bin ich nach meiner Erinnerung nicht. Es ist auch auf beiden Seiten von unten beginnend gleich abgenutzt und das Hellgraue Plastikzoich schimmert. MIt Anmalen hab ichs auch schonmal probiert. Das geht bei diesem merkwürdigen Plastik schlecht, hält nicht und läßt sich oft gar nicht erst richtig aufträgen (aber ein Edding auf Arbeit wäre nicht schlecht... mal probieren).

Ganz liebe Grüße an Euch

fk

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten