Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 15.09.2015, 17:58 Uhr

Ich hätte auch schüchternheitsprobleme

Das ist der richtige Ansatz.
Das Problem ist, das gerade diese jungen Männer, wenn sie nicht vernünftig "beschäftigt" werden, sich langweilen werden (das tun alle jungen Männer, alle jungen Leute, eigentlich alle Menschen), wenn sie da in ihrem Zimmer hocken, sich teilweise gegenseitig auf den Keks gehen. Sie stromern rum und schauen sich um, das geht auch noch einige Zeit gut, dann wird selbst das zu langweilig, hinzu die Perspektivlosigkeit, die Erkenntnis, doch nicht im Paradies, von dem alle berichtet haben, gelandet zu sein. Die Aggressionen wachsen, die Hackordnung in der Gruppe wird ausgearbeitet, es gibt dann auch untereinander Erpressungen (Schaff mir Geld heran) oder Rattenfänger, die das blaue vom Himmel oder ganz viele Jungfrauen versprechen.
Oh, ja, da kommen noch viele Probleme auf uns zu. Wir haben hier fast nur Familien oder deutlich kleinere Männer-WG´s

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.