Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.09.2015, 17:48 Uhr

Ich hätte auch schüchternheitsprobleme

eine 30köpfige Gruppe deutscher Frauen oder christlicher junger Männer anzusprechen.

oppas würde ich hinkriegen :))

also, will sagen, es liegt nicht dran, dass s junge Moslems sind, das weiß ich ja auch gar nicht sicher.

junge Moslems bilden zudem ca. 30% meines arbeitsalltags, von daher ...;)

knallköppe und Idioten gibt's ja immer....die hab ich halt Fußballspielen sehen auf dem ehemaligen Parkplatz, mit bauzäunen und planen etwas abgeschirmt....trocknende Wäsche über Zaun und so.

jetzt regnet es hier und ist grau und sicher nicht sehr fröhlich wirkend.

ich denke ja weiter, dass proleme auf uns zu kommen, de wir noch nicht einschätzen können, aber diese leute sind nun mal jetzt da, sind meine Nachbarn. ...und sie haben Mütter irgendwo, die wahrscheinlich hoffen und beten, dass jemand nett zu ihrem Kind ist....wäre ich in der Situation, würde ich ja nichts mehr wünschen, als dass jemand nett und freundlich zu meinem Kind ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.