Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.09.2015, 17:27 Uhr

Danke! Das hilft mir schon.

dann ruf ich morgen mal bei der stadt an.

im katholischsten Ort am niederrhein sollte wohl eigentlich auch die Kirche sehr Nächstenliebemäßig aktiv sein....mmal ssehen.

alleine hin mach ich dann jetzt nicht.

und beruflich einbringen würde ich mich eher nicht so gerne....iich nehme so schon viel mit nach hause und behandeln ja auch reichlich Flüchtlinge im kkh, nachmittags möchte ich als Mitmensch da sein, nicht als ärztin.

Mist, amazon Bestellung ist gerade geliefert worden...nnaja, bestellen ic nochmal, kann auch nie schaden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.