Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 15.09.2015, 17:09 Uhr

hier direkt in der nachbarschaft sind ganz leise und fast unbemerkt

Stadt oder Landkreis, am Besten fragen, ob es schon jemand Koordinierendes gibt (hoffe ich doch ) Wenn es normale Leute sind, freuen sie sich sehr über einen Apfelkuchen, kannst natürlich auch Pech haben. Solltest Du zufälliger Weise ein Zeigewörterbuch haben, kann es recht hilfreich sein.

Ankündigungen gibt es nicht immer, um ein paar gewaltbereite Gruppierungen davon abzuhalten, Brandsätze zu schmeißen.

Ehrenamtliche Mithilfe besonders in Deinem Fachgebiet kann vielleicht auch sinnvoll sein, Achtung aber dann mit der Abgrenzung. DAS würde ich dann nur in Absprache mit Soz. Arbeitern, Helfern, die was zu sagen haben u.ä. machen und dann auch nur MIT Kittel (und okay vom Chef)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.